Start Wahlkampforga-Blog

Nun geht es also los mit dem Blog über Wahlkampforganisation des Organisations- und Kommunikationstrainers Martin Ferlesch.

Warum habe ich mich auch entschlossen, in der Bloggosphäre des Internets ebenfalls tätig zu werden, noch dazu zu einem Thema, das nicht gerade viele Menschen interessiert - und wenn, dann nur über einen bestimmten Zeitraum?

Nun, ganz einfach:
Wahlkampforganisation ist mein Spezialgebiet - ich verdiene mein Geld damit. Zu was für einen Thema soll ich mich sonst äußern? Und natürlich ist es eine gute Möglichkeit, lieber Leser, mit Ihnen  in Kontakt zu treten und mit Ihnen zu diskutieren.

Denn, es ändert sich viel:

Selbst Kommunalwahlkämpfe wandeln sich gerade und werden amerikanisiert. Regeln die noch vor fünf Jahren gelten, werden heute auf den Kopf gestellt.

Das hat einige Nachteile, aber auch Vorteile, wenn Sie diese Veränderungen für sich nutzen.

Wie Sie das können, werden Sie zukünftig hier erfahren.

Bis bald.

MARTIN FERLESCH

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Testkommentar. Mal sehen ob das hier klappt. Vielen vielen Dank

Kernkompetenzen

Wahlkampfberatung & Wahlkampftraining,
Organisationsmanagement & Kommunikationsmanagement für Kandidaten und Mandatsträger bei Kommunalwahlen, Bürgermeisterwahlen, Landtagswahlen und Bundestags- wahlen - persönlich oder über Internet.

Ein Consultant - drei starke Marken

OfficeChamp-Logo LifeChamp-Logo CampaingChamp-Logo